Über mich

Hallo! Mein Name ist Kevin Gimbel und das hier ist meine Ecke des Internets. 👴

Ich mache schon seit einigen Jahren (~12-13?) Dinge mit dem Internet, vor allem Websites (HTML, CSS, JavaScript, usw.) aber in den letzten 3 Jahren auch mehr Ops, vor allem AWS, Terraform, und Ansible.

Generell interessiere ich mich für Technik und Sci-Fi, (Video) Spiele, Dystopien und allen möglichen anderen Kram. Ich fange gerne Dinge an und probiere neues aus, seien es Technologien, Apps, Websites, oder aber auch die Herstellung eigener Parfüme. 🤷‍♀️

In letzter Zeit fühle ich mich sehr Ausgebrannt von Social Media, weshalb ich mich entschloss lieber wieder zu bloggen und Inhalte zu erstellen statt nur zu konsumieren. Das mache ich mehr oder weniger Erfolgreich auf Deutsch und Englisch.

“Ein Bild von mir mit Glitch Effekt, entstanden in einem Club in Budapest”

Dieser Inhalt hat dich weitergebracht?

Diese Website beinhaltet keine Werbung, kein Tracking, keine bezahlten Reviews und keinen anderen Quatsch, nur Inhalte die kostenfrei und mit Barrierefreiheit im Sinn angeboten werden.

Wenn du mich in der Bereitstellung von kostenlosen Blog Beiträgen - und Code oder wenn dieser Beitrag deiner Firma oder dir geholfen hat, freue ich mich über deinen Support - vielleicht spendierst du mir ja einen Kaffee. :)

Du kannst mich über folgende Plattformen unterstützen:

Ein Bild von mir mit meiner DIY Maske. Das Bild ist stark bearbeitet und hat einen Regenbogeneffekt

Kevin Gimbel

ist ein DevOps Engineer und begeisterter (Video)-Spieler. Er ist außerdem interessiert an Sci-Fi Themen, Cyberpunk, dystopischen Büchern, und Technik.

Eine Maske zu tragen ist zur Zeit eine gute Idee!

Wer möchte kann gerne mehr Über mich erfahren.